Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

»Qualität ist dann erreicht, wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt.«

Die Anforderungen an Unternehmen und ihre Beschäftigten nehmen ständig zu.

Deshalb wird bei uns Qualität und Qualitätsmanagement gross geschrieben: Wir sehen die Qualitätssicherung als integralen Bestandtteil der Management-Funktion und als Schlüssel für eine erfolgreiche Unternehmensführung.

Wo es um Präzision geht, waren die Anforderungen an Qualität schon immer hoch. Wer als Partner für Werkzeugbau und Automobilindustrie mit unterwegs sein will, muss verbindliche und konstante Qualität liefern. Der Zertifizierungsnachweis nach ISO ist auch für DIETZ solutions GmbH die Basis dafür.

Seit dem 21.02.2008 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Unsere Qualitätsansprüche sind hoch und wir tun alles, um dieses Niveau nicht nur zu halten, sondern ständig zu verbessern: durch besser ausgebildete Mitarbeiter und den Einsatz modernster Technik!

Unsere Ziele sind

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Optimierung der Arbeitsabläufe
  • Erhalt unseres hohen Qualitätsniveaus

Mit der ISO-Zertifizierung hat unser Betrieb einen wichtigen Meilenstein erreicht. Unser Ziel ist es, durch Einbeziehung und Motivation sämtlicher Mitarbeiter und durch die Implementierung eines ordnungsgemäss dokumentierten Qualitätsmanagementsystems die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.

Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008